News

Gästebuch
24.09.2010 - 17:49

Das Gästebuch wurde nach Problemen mit Spambots abgeschaltet!

Update Version 2.57
23.07.2010 - 00:46

Ein Update ist jetzt online! Kleinere Fehler bei dem eingebauten Updater wurden entfernt.
-> Zu den Downloads

Downloadzähler
22.07.2010 - 15:06

Der Downloadzähler scheint auch wieder zu funktionieren!





Alte Nachrichten

Was ist CSA?

Kennt es nicht jeder: „Oh man, jetzt muss ich das Programm schon wieder suchen“ oder „Muss ich diesen Text immer wieder schreiben? Kann man nicht ein Wort schreiben und der Text wird automatisch getippt?“.

Dazu gibt es jetzt die Lösung:

Mit Cheat like San Andreas kann man ein Programm oder eine Datei festlegen, die geöffnet werden sollen, wenn der dazugehörige Cheat - Selbstgewählt natürlich - eingetippt wird. Man kann, egal wo man sich gerade auf seinem Rechner befindet, diesen eingeben und *zack* schon ist es geöffnet. Das ist aber nicht alles, was man mit CSA machen kann. Eine Homepage kann automatisch aufgerufen werden, auch wenn der Browser gar nicht gestartet ist. Dieses geschieht dann automatisch. Und eine weitere Möglichkeit ist, dass man ein Wort oder Text erweitern lässt. Man könnte z.B. das Wort „hallo“ eingeben und es würde durch „Hallo und einen guten Morgen, wie geht es dir?“ ersetzt werden.

Typisch wie bei GTA San Andreas erscheint optional auch hier ein kleines Fenster in der oberen linken Ecke, sobald ein Cheat aktiviert wird. Zusätzlich ertönt, ebenfalls optional, der Originalton aus GTA San Andreas.

Zu viel zu lesen macht keinen Spaß, also finden Sie nun selbst heraus, was sie alles mit CSA tun können und erleichtern Sie sich das Leben.

SCREENSHOTS | DOWNLOADS